Interessante Grafiken und Diagramme von OroVerde

Grafiken und Diagramme

Fakten in Wort und Bild

Im Rahmen unserer Bildungs- und Öffentlichkeitsarbeit bereiten wir regelmäßig komplexe Themen anschaulich auf - zum Beispiel durch spannende Illustrationen oder übersichtliche Grafiken und Diagramme rund um den Regenwald und die typischen Treiber der Entwaldung. Gerne können Sie diese nutzen, wenn Sie dabei auf die Tropenwaldstiftng OroVerde hinweisen. Schließlich sagt ein Bild meist mehr als 100 Worte - nutzen Sie die Möglichkeiten!

Wo werden Sie fündig?

Viele der Illus und Grafiken zu Regenwaldthemen finden Sie eingebunden in diese Website, v.a. im Bereich der Verbrauchertipps. Dieser Bereich ist nach Themen gegliedert (z.B. Palmöl, Soja, Tropenholz,...), so dass Sie dort zielgerichtet suchen können.

und Regen­wald schützen.

Beispiele für Grafiken rund um Regenwald-Themen: