Auf dieser Seite können Sie die OroVerde-Anzeigemotive in verschiedenen Größen kostenfrei downloaden. Durch den Abdruck oder die Verwendung einer der Kleinanzeigen unterstützen Sie aktiv den Regenwaldschutz!
Dieses Anzeigenmotiv wurde pro bono für OroVerde entwickelt von Oglivy & Mather, Frankfurt.
Das Anzeigenmotiv wurde im Rahmen des Schülerplakatwettbewerbs "Ich bin doch nicht blöd" entwickelt von Katharina Linhoff, Sophie Pilgrim, Anja Ohlendorf, Elke Hartmann, Hannah Boisten (15 und 16 Jahre), Humboldtschule Bad Homburg.
Im Rahmen des OroVerde-Plakatwettbewerbs "Ich bin doch nicht blöd" wurde dieses Anzeigenmotiv von Pina Kohnen (22 Jahre) entwickelt, Studentin an der Akademie Ecosign Köln.
Im Rahmen des OroVerde-Plakatwettbewerbs "Ich bin doch nicht blöd" wurde dieses Anzeigenmotiv von Anna-Katharina Hess (20 Jahre), 1. Lehrjahr Mediengestaltung, entwickelt.
Entwickelt wurde das Anzeigenmotiv im Rahmen des Schülerplakatwettbewerbs "Ich bin doch nicht blöd" von Tim Flaig (16 Jahre), Gymnasium bei Sankt Michael, Schwäbisch Hall.
Im Rahmen des Bildungsprojektes "Huhn frisst Jaguar" wurde das gleichnamige Anzeigen-Motiv von ÖZI's COMIX STUDIO, als Hommage an das Motiv "Kuh frisst Jaguar"-Motiv von Alexander Stief, Tim Stinzing, Erik Kleist und Felix Hensel, entwickelt.
Hier finden Sie unterschiedliche Formate der Anzeigenkampagne "Kuh frisst Jaguar". Benötigen Sie andere / weitere Formate? Nehmen Sie einfach Kontakt mit uns auf. Das Anzeigenmotiv wurde im Rahmen des Schüler-Plakatwettbewerbs "Ich bin doch nicht blöd" entwickelt von Alexander Stief, Tim Stinzing, Erik Kleist und Felix Hensel (13 Jahre), Internationale Schule Rostock.