OroVerde – Die Tropenwaldstiftung

Änderungsformulare

Material bestellen

Faszination Regenwald erleben

Sie möchten Ihre Daten ändern?

Sie sind zum Beispiel umgezogen und möchten uns Ihre neue Adresse bekannt geben? Oder wollen Sie schnell und einfach Ihren Förderbeitrag ändern?

Selbstverständlich stehen wir Ihnen für Ihr Anliegen gerne während der Bürozeiten telefonisch zur Verfügung. Wenn Sie wünschen, können Sie aber auch eines unserer Serviceformulare verwenden.

Haben Sie Fragen, Anregungen oder Ideen?

Die häufigsten Fragen haben wir auf einer umfangreichen Fragen-und-Antworten-Seite für Sie zusammengefasst. Sollten Sie dennoch Fragen haben, die Sie lieber mit uns persönlich besprechen möchten, freuen wir uns, wenn Sie Kontakt zu uns aufnehmen! Gerne senden wir Ihnen auch unsere aktuellen Infomaterialien zu. Wenn Sie regelmäßig von uns informiert werden möchten, tragen Sie sich hierzu einfach in einen unserer Newsletter ein.

Auf unserer Geschenkurkunden-Seite finden Sie viele verschiedene Regenwaldurkunden. Für Ihre Liebsten ist sicher auch die passende dabei. Auch für Hochzeiten und Feste haben wir eine passende Idee parat und unterstützen Sie gern. Oder Sie wollen einfach so mal im Freundeskreis eine Spendenaktion starten. Dafür bieten wir mit einem eigenen Portal interessanten Möglichkeiten.

Wo und wen Sie bei OroVerde erreichen und was Sie bei uns bestellen können, lesen Sie darüber hinaus auf den folgenden Seiten. Bitte schreiben Sie uns oder rufen Sie uns direkt an, sollte Ihnen eine ganz bestimmte Information fehlen.

Sie brauchen noch weitere Infos oder Hilfe? Sie haben noch offene Fragen? Sprechen Sie uns an!

Infoservice
Telefon: 0228-24290-0