News und Erfolge von OroVerde © OroVerde/Collage: SL

Bonner Studenten Fragen – OroVerde antwortet

In einem Radiointerview mit dem Campusradio 96bonnFM beantwortet Linda Rohnstock von OroVerde Fragen zum Thema Regenwaldschutz. Hier in das Interview reinhören.

Der Einladung zum Radiointerview seitens 96bonnFM, dem Bonner Campusradio, Mitte July war Linda Rohnstock vom Team Internationales bei OroVerde gern gefolgt. Eine Stunde, einschließlich Musik und Werbesendungen, war für die Fragen rund um das Thema Regenwaldschutz und OroVerde vorgesehen. Es waren dann auch viele Fragen zu beantworten, die sich über die Themen Tipps und Tricks für Verbraucher, warum Bäume pflanzen sinnvoll ist oder wo wir von OroVerde weltweit tätig sind, erstreckten. Auch ob es Bildungsmaterial für Studierende gebe, fragte die Moderatorin für eine interessierte Hörerschaft. 

Das komplette Interview ist hier noch einmal zu hören: https://bonn.fm/podcast/baeume-pflanzen-fuer-den-klimaschutz/

 

Das könnte Sie auch interessieren: