News und Erfolge von OroVerde © OroVerde/Collage: SL

Huch, was zwitschert aus dem Wald?

+++OroVerde jetzt auch bei Twitter+++

Der OroVerde-Twitter-Account ©OroVerde/Anique Hillbrand, Simone Lauffer

„Wie ist denn euer Twitter-Handle? Ich markiere euch dann…“. „Ach wie, wirklich? Kein Twitter…soso?!“
So erging es uns bei OroVerde bis zuletzt öfter, ist doch gerade für aktuelle Themen wie Entwaldungsgesetzte, Klimakonferenzen und Co. Twitter oft das soziale Netzwerk der Wahl.

Da auch immer öfter Partner*innen aus den Projektregionen auf dieser Plattform unterwegs sind, sprechen also mehr und mehr Gründe dafür, auch mit OroVerde aktiv zu werden. Ab sofort freuen wir uns daher, euch auf unserem Twitter-Account @OroVerde_GER mit Fachnews rund um den Regenwaldschutz zu versorgen.

Wie man in den Wald schreit…
…zwitschert es heraus. Daher: folgt uns, markiert uns, teilt uns. Wir bei OroVerde verstehen unsere Kanäle als Teil zeitgemäßer Kommunikation und die ist immer dialogisch. Wir freuen uns auf euch.