Opps! Sie sind auf einer Unterseite des Web-Auftritts von OroVerde - die Tropenwaldstiftung gelandet, die für den internen Gebrauch vorgesehen ist. Hier gelangen Sie wieder auf die Startseite von OroVerde (https://www.regenwald-schuetzen.org).

Teinhamebedingungen

Alles Wissenswerte rund um Ihre Teilnahme.

PDF | 0,8 MB

JETZT DOWNLOADEN

Bitte ausfüllen und an uns zurücksenden.

PDF | 1 MB

JETZT DOWNLOADEN
Broschüre für Unternehmen

Machen Sie sich für den Regenwald stark!

In unserer Unternehmens-Broschüre „Gemeinsam für starke Regenwälder“ finden Sie alle wichtigen Informationen zu Spenden, Sponsorings, Kooperationen & Co. Informieren Sie sich jetzt und finden Sie das passende Engagement für Ihr Unternehmen - für wirksamen Klima-, Arten- und Regenwaldschutz.

Als PDF oder als gedrucktes Exemplar – jetzt bestellen unter 0228 - 24290-64 oder mbrosigl[at]oroverde.de

Was passiert mit Ihren Daten?

Uns ist der sorgfältige Umgang mit Ihren Daten wichtig. Hier finden Sie unsere Datenschutzbestimmungen.

Spendenkonto-Vorlage 25%-75%

OroVerde-Spendenkonto

OroVerde – Die Tropenwaldstiftung
BIC: BFSWDE33XXX
SozialBank

OroVerde – Die Tropenwaldstiftung
BIC: BFSWDE33XXX
SozialBank

Den Regenwald schützen – Ihre Spende macht es möglich!

Baumsetzlinge

25 Euro

finanzieren fünf Baumsetzlinge – von der Baumschule bis zur Auspflanzung im Waldgarten sowie die Pflege der jungen Bäumchen in den ersten drei Jahren.

Brandschutz

85 Euro

finanzieren Workshops zur Waldbrandprävention sowie die Ausbildung und Ausstattung von Brand-Brigaden zum Schutz der Waldgärten und des umliegenden Regenwalds.

Vermarktung

210 Euro

unterstützen die Bäuerinnen und Bauern dabei, Kooperativen zu gründen und geben Hilfestellungen bei der Vermarktung ihres Regenwald-Kakaos.