Machen Sie Ihrer Familie, Ihren Freunden und Bekannten eine Freude mit unseren neuen E-Cards. Einfach, schnell und kostenlos können Sie aus einem Sortiment von Panoramaszenen des Regenwaldes, Tierfotos oder auch ausgezeichneten Motiven der Sieger unseres Plakatwettbewerbes wählen.

Und Sie verbinden damit gleich Zweierlei: Sie überraschen nicht nur Ihre Freunde, sondern tragen auch dazu bei, die Arbeit von OroVerde bekannt zu machen und diese zu unterstützen. Denn: der Schutz der Regenwälder ist wichtig, geht uns alle etwas an und muss verbreitet werden.

Und so wird’s gemacht: Einfach auf www.oroverde.de den Button „Spenden & Helfen“ anklicken und die Rubrik „ E-Cards“ aufrufen. Die richtige Karte auswählen, Absender und Empfänger eintragen, einen kurzen Grußtext verfassen und ab geht die Post. Oder hier klicken: hier geht es direkt zu den Regenwald-E-Cards! Viel Spaß!

An dieser Stelle geht unser Dank an unseren langjährigen Partner für den Bereich Internet Q4U (www.q4u.de), der die E-Cards für uns kostenlos und verbunden mit viel Engagement programmiert hat, sowie an die Bildautoren, die uns ihre Bilder zur freien Nutzung überlassen haben. Herzlichen Dank!