Für alle Regenwald-Fans, ob alt oder jung: das Quiz-Spiel Jungle-Race, unsere Jagd nach dem Amazonas-Schatz, wird noch ein weiteres Jahr online bleiben. Mitspieler, die ihr Wissen testen möchten, sind herzlich willkommen!

Bereits seit drei Jahren wird das Spiel von Kindern und Jugendlichen rege genutzt. Über 7.000 Mitspieler testeten bislang ihr Wissen und recherchierten spannende Infos, um die richtigen Antworten zu finden. Gefördert wird das Spiel von Staufen & Demmler, die tolle Preise zur Verfügung stellen.

Ende 2011 wird das Spiel vorraussichtlich auslaufen. Derzeit überlegen wir, ob eine Spielvariante in Form einer CDrom im Anschluss herausgegeben wird. Toll wäre es, zumal die Fragen einfach Spaßmachen und zum recherchieren anregen!

Hier geht es zum Spiel: www.jungle-race.de!