Das neue Magazin ist da! Im diesjährigen OroVerde-Magazin können Sie ab jetzt wieder alles Wissenswerte rund um unsere laufenden sowie geplanten Projekten lesen. Mit den Highlights des vergangenen Jahres, interessanten Fakten und spannenden Einblicken, erzählen wir Ihnen von unserer Arbeit, wichtigen Meilensteinen und was es heißt den Regenwald in so bewegten Zeiten, wie wir sie gerade erleben, zu beschützen.

Die diesjährige Ausgabe beginnt mit dem spannenden und sehr aktuellen Titelthema 'Wo macht Bäumepflanzen Sinn'? und zeigt auf wie Bäumepflanzen 2020 umgesetzt werden kann. Zudem weihen wir Sie in unser neues Dreiländerprojekt "KlimaWald" in Kooperation mit der Welthungerhilfe ein. Wie gewohnt erfahren Sie außerdem alles über Fortschritte, Meilensteinen und Ergebnisse in unseren laufenden Projekten – von Indonesien, Mittel- und Südamerika bis hin zu den Bildungsprojekten und unseren Verbrauchertipps hier in Deutschland.

Nicht zuletzt, stellen wir Ihnen unsere neue Vorständin Martina Schaub in einem Interview vor und möchten Ihnen, liebe Spender*innen, natürlich von ganzem Herzen dafür danken, dass Sie uns aktuell und trotz Corona so tatkräftig zur Seite stehen! Vielen Dank und viel Spaß beim Lesen!

Das Magazin gibt es als PDF Download und als Heft  zu bestellen.

Fotonachweis: © OroVerde/ C. Enning