Für alle, die in der kalten Vorweihnachtszeit noch auf der Suche nach sinnvollen Geschenken für ihre Lieben sind, haben wir eine besonders schöne Idee: Verschenken Sie einen Urwaldriesen!

Schon mit 40 Euro können wir 1 000 Quadratmeter Regenwald in Guatemala kaufen und den Lebensraum von unzähligen Pflanzen- und Tierarten erhalten und dauerhaft schützen. Ab einer Spende von über 50 Euro schicken wir Ihnen unsere eindrucksvolle „Urwaldriesen-Schutzurkunde“, die sich hervorragend als sinnvolles Weihnachtsgeschenk für liebe und naturverbundene Menschen eignet.

Ein Geschenk, das sich lohnt, denn der tropische Regenwald gehört zu den artenreichsten Ökosystemen der Erde. Deswegen ist gerade der Schutz der Regenwälder besonders wichtig, um das fortschreitende Artensterben zu stoppen. Schon jetzt sind 23 Prozent aller Säugetierarten und 32 Prozent aller Amphibienarten akut vom Aussterben bedroht. OroVerde handelt jetzt, um die Artenvielfalt zu retten- mit Schutz- Projekten vor Ort in Venezuela, Guatemala und Indonesien.

Helfen Sie mit Ihrer Spende, die Regenwälder zu retten! Mehr Informationen zu unseren Projekten und der Urwaldriesen-Schutzaktie finden Sie in unserem Infoblatt.

Hier können Sie die Regenwald-Schutzaktie bestellen!

Wir danken Ihnen herzlich für Ihre Hilfe und wünschen eine frohe Weihnachtszeit!