2022 nähert sich dem Ende und wir möchten Ihnen noch ein paar wichtige Hinweise geben: Ab dem 27.12. empfehlen wir, Ihre Spende über Paypal oder Kreditkarte abzuwickeln, wenn diese noch für 2022 gelten soll. OroVerde wünscht Ihnen ein besinnliches Weihnachtsfest und alles Gute für das neue Jahr. Bleiben Sie mit uns am Ball und unterstützen Sie uns auch 2023 beim Schutz der tropischen Regenwälder!

Wenn Sie Ihre Spende zum Jahresende in Ihrer Steuererklärung noch für das Jahr 2022 anrechnen lassen wollen, empfehlen wir Ihnen ab dem 27.12. die Zahlung über Paypal oder Kreditkarte. Überweisungen, Lastschriftmandate und Sofort-Überweisungen werden dann möglichweise nicht mehr für das Jahr 2022 gerechnet, da manche Banken zwischen den Feiertagen nur eingeschränkt arbeiten und wir sie dann möglicherweise erst im neuen Jahr erhalten.

Ihre Spendenquittung erhalten Sie automatisch im Februar des neuen Jahres. Hierfür benötigen wir Ihre vollständige Postanschrift. Ihre Anschrift können Sie uns gerne per E-Mail mitteilen an: info@regenwald-schuetzen.de

Wir bitten um Verständnis, dass wir zwischen den Jahren nur eingeschränkt erreichbar sind. In dringenden Fällen wenden Sie sich bitte an unseren Spenden-Service unter 0228 24290-0 oder schreiben Sie eine E-Mail an info@oroverde.de. Ansonsten sammeln wir neue Energie für den Tropenwaldschutz für das kommende Jahr und hoffen dabei auch weiterhin auf Ihre Unterstützung!

Im Namen des gesamten OroVerde-Teams wünschen wir Ihnen frohe Weihnachten und einen möglichst gelungenen Start ins neue Jahr!

Jetzt weltweit Regenwald-Schutzprojekte fördern

Mit Ihrer Spende unterstützen Sie konkrete Projekte zum Schutz des Regenwalds. Damit leisten Sie einen wichtigen Beitrag zum Arten- und Klimaschutz und helfen den Menschen vor Ort. Vielen Dank!